Google pixel akku kapazität

Google Pixel 6: Akkulaufzeit von 6 Pro und 6a im Vergleich

Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die Einstellungen. Unter „Akku“ können Sie sehen, wie viel Kapazität noch übrig ist und wie lange sie ungefähr noch reicht.

Akkustand eines Google Pixel feststellen – Pixel-Hilfe

11.09.2022 — In den Einstellungen erfahren Anwender, ob der Zustand Ihres Akkus bei „niedriger“, „höchster“ oder „stabiler“ Leistung liegt.

Google Pixel: Anzeige der Akku-Gesundheit – Caschys Blog

Google Pixel: Anzeige der Akku-Gesundheit

10.10.2022 — Neu dazugekommen ist ein Bereich, der über die maximale Kapazität des Akkus informieren kann. Selbst auf Pixel-Smartphones ist das aber …

Google hat unlängst eine neue Betaversion eine neue Betaversion von Android 13 für Pixel-Geräte veröffentlicht (Android 13 QPR1 Beta 1). Zu …

Android: Pixel-Smartphones informieren über Akku-Gesundheit

Android: Pixel-Smartphones informieren über Akku-Gesundheit – Pixel Feature Drop bringt neue Funktion – GWB

03.06.2022 — Das Smartphone besitzt zwar denselben Tensor-Chip und sogar einen kleineren Akku mit einer Kapazität von 4.600 mAh, das Gerät kann dennoch in …

Schon bald steht ein Pixel Feature Drop vor der Tür und die Android 13 Beta zeigt schon einmal, was dabei sein könnte.

Das Google Pixel 6 Pro landet im Akku-Test bei DxOMark auf …

Das Google Pixel 6 Pro landet im Akku-Test bei DxOMark auf einem der letzten Plätze, das Pixel 6 ist etwas besser – Notebookcheck.com News

11.10.2022 — Dort ist dann die Rede von 29 Stunden Akkulaufzeit für einen „durchschnittlichen Pixel-Nutzer“. Die Akkukapazität des Google Pixel 7 beträgt …

Das Google Pixel 6 Pro schneidet im Akku-Test bei DxOMark fast so schlecht ab wie das Samsung Galaxy S22 und das Xiaomi 12 Pro, insgesamt landet das Gerät auf dem viertletzten Platz der Bestenliste. Der Tensor-Chip arbeitet in vielen Szenarien nicht sonderlich effizient.

Pixel 7 (Pro): Akkukapazität, Schnelladen, kabellos Laden

Sowohl das Pixel 3a als auch das Pixel 3a XL besitzen leicht größere Akkus im Vergleich zu ihren teureren Vorgängern. Anstatt 2.915 Milliamperestunden (mAh) …

Das Pixel 7 und das Pixel 7 Pro sind Smartphones im High-End-Bereich, von denen man einige Features einfach erwarten kann. Wie sieht es beim..

Google Pixel 3a: Der Akku | NETZWELT

Die Akkukapazität des Google Pixel 4a und Daten über andere Google-Modelle, die die gleiche oder ähnliche Kapazität des Akkus aufweisen.

Sowohl das Pixel 3a als auch das Pixel 3a XL besitzen leicht größere Akkus im Vergleich zu ihren teureren Vorgängern. Anstatt 2.915 Milliamperestunden (mAh) verfügt das 3a über eine Kapazität von 3.000 mAh. Der Akku des 3a XL fasst 3.700 mAh, beim Pixel 3 XL waren es noch 3.430 mAh.

Google Pixel 4a – Akku – DeviceSpecifications

Google Pixel 4a – Akku

23.10.2021 — Diskutiere Pixel 6 Akku: Kapazität, Laufzeit, Erfahrungswerte und mehr! im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.

Information über die Akkukapazität und die Akkulaufzeit von Google Pixel 4a. Gesprächszeit und Standby-Zeit in in 2G, 3G, 4G-Netzen.

Pixel 6 Akku: Kapazität, Laufzeit, Erfahrungswerte und mehr!

Pixel 6 Akku: Kapazität, Laufzeit, Erfahrungswerte und mehr! – Android-Hilfe.de

17.11.2022 — Das Google Pixel 6a ist das günstigste Modell der Pixel-6-Serie. … Die typische Kapazität des Akkus gibt Google mit 4.410 mAh, das Minimum …

Akku Thread ^^

Google Pixel 6a im Test: Kamera, Display, Akku, Specs, Preis

Keywords: google pixel akku kapazität, google wie viel prozent habe ich